Feuerwehr siegt bei Wettkampf

Die gemeinsame Wettkampfgruppe der Feuerwehren Harle und Unshausen hat am 03. Oktober an den Wettkämpfen um den Hochlandpokal in Welferode teilgenommen und den ersten Platz belegt.

Mit 93 Punkten errang man souverän die Spitzenposition, den zweiten Platz belegte die Mannschaft aus Wabern, Platz 3 ging nach Edertal-Königshagen.

Bereits unmittelbar nach der Absolvierung der Wettkampfübung waren sich alle einig, dass es sehr gut und nahezu fehlerfrei gelaufen ist, mit dem obersten Platz auf dem Treppchen hatte allerdings niemand gerechnet. Für 2019 ist geplant, an allen Stationen der “Vier-Fallklappen-Tournee” teilzunehmen.

Wettkampfgruppe Harle/Unshausen

Von links nach rechts: Viktoria Klik, Marcel Duve, Luisa Groth, Marvin Emde, Alex Zerbes, Anna Zerbes, Tristan Althoff, Annalena Schultze, Uwe Schmerer