Letzter Bauabschnitt Pausenplatz am Mühlenweg

Fleißige Hände haben in den vergangenen Tagen nochmal richtig zugelangt und den Platz für das tolle Waldsofa aufgehübscht. Einige Pflastersteine wurden um den Rahmen herum gelegt, an dem Platz wurde etwas Erde angefüllt und mit Rasen eingesät. Hoffen wir nur, dass die Saat aufgeht und etwas Grünes dort wachsen kann.

Die vorerst letzte Handlung war dann das Aufstellen des Waldsofas, welches hier nun seinen endgültigen Standplatz gefunden hat, so dass es  Besuchern und Gästen einen Moment der Entspannung bescheren kann.  

Wir bitten die Besucher, beim Betreten des Platzes die nächsten Tage noch Rücksicht auf das Wachstum des jungen Rasens zu nehmen –  dann können wir demnächst auch die Frühlingssonne am Rastplatz genießen.

Vielen Dank. Eure Vereinsgemeinschaft Harle